Minggu, 24 Juni 2018

Das Krebsdorf ist das Dorf des Todes in China

http://kopihijauindonesia.com/tag/jual-kopi-hijau-di-kadatua/

Das Krebsdorf ist das Dorf des Todes in China

 

Xing Long, China - Luft und Wasser sollen Lebewesen Leben geben. Männer unwissentlich, ich kinesisk luftsom inhaleret hiver dag mens du er auf skolen, jobber eller spiller ute, har langsomt drept sine innbyggere. Die Dörfer erhielten auch den Spitznamen "Krebsdorf". In Yunan, einer kleinen Provinz im Südwesten Chinas, wurde berichtet, dass in etwa 500 Dörfern viele Menschen sterben und an verschiedenen Krebsarten sterben. Xing Long, eines der Dörfer, die den Spitznamen "Dorfkrebs" erhielten. In der indonesischen Sprache bedeutet Xing Long "wohlhabend", aber weil die Verschmutzung des Dorfes zu einem Dorf des Todes und Krebsdorfs geworden ist. Die Bewohner von Xing Long nutzten Wasser aus dem Nanpan-Fluss, um Reis-reiche Felder zu bewässern, bis die Fabrik 1998 gebaut wurde, die begann, Chromabfall in den Fluss zu schütten und so alle unfruchtbaren Felder zu machen.Das älteste Kind der Wu-Familie ist nur eines der Opfer der Umweltverschmutzung. Er starb im Alter von 15 Jahren an Leukämie (Blutkrebs) und Thymom (Tumoren der Thymusdrüse)

Als er klein war, ging er mit seinem Großvater, um Schafe und Rinder zu hüten. Wir hatten viele Kühe, sind aber gestorben und wissen nicht warum. Wir wissen nichts über die Gefahren, bis wir sie im Fernsehen sehen ", erklärte sein Vater am Freitag (22.06.2012). Chrom ist ein Schwermetall, das in der Industrie wie in der Galvanotechnik verwendet wird. Ifølge WHO, Chrom ist ein Karzinogen, tödlich für Menschen und Tiere, wenn es in großen Mengen verwendet wird. Ein Vertreter von Greenpeace sagt, dass der Säuregehalt von Xing Long-Wasser 200 mal höher ist als normal. Dette betyr bei en persons hud kan være juckende eller bænder kun efter kontakt med vand

Männer vi har ingen andre valg. Es ist unsere einzige Quelle ", sagte ein Bewohner von Xing Long am Fluss. In anderen Dörfern starben Bauern an Leberkrebs. Det har også vært rapportert bei kinesiske bønder er nu fire gange nur sandsynlige für at leve kreft enn vanlig. Alle Ergebnisse stammen von der Industrie und dem Handel. Selv om den kinesiske regering har sagt an der har været en stor indsats für am håndtere forureningskvoter, ser det ud til bei kun folk ich store byer er blévet noteret. In der Zwischenzeit werden Menschen in ländlichen und abgelegenen Gebieten ignoriert

Regierungsbeamte und Arbeitgeber sind Freunde. Das Hotel liegt direkt an der Kinesiske Medier und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Rapporte entfernt, wo Sie die Sehenswürdigkeiten von Berørte Mennesker finden. Diese Fabrik wird von der Regierung geschützt. Deshalb ist auch ihre Umweltverschmutzung geschützt ", sagte ein wütender Dorfbewohner aus Xing Long. Die Einwohner von Xing Long sagten auch, dass sie nur mit Sorge warten können und sehen, was ihnen in Zukunft passieren wird.

 

(mehr / ir)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar